• Jobs Job bei Eisen-Fischer GmbH & Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w)

Eisen-Fischer GmbH & Co. KG

Limburg

Limburg

IT-Systemadministrator (m/w) Eisen-Fischer GmbH & Co. KG Limburg Administration und Verwaltung aller Server (Windows 2008 und 2008 R2, Linux)/ Active Directory/PCs/ThinClients/Drucker/Netzwerk/MS-SharePoint; Administration und Verwaltung aller Server mit VM-Ware, Exchange und Citrix- Umgebung.

Wir Sind Ein Großhandelsunternehmen In Der Sanitär- Heizung- Klima- Und Stahl-branche Mit 280 Mitarbeitern Und 10 Standorten Unsere It-abteilung Ist Dienstleister Für Das Gesamte Unternehmen Wir Arbeiten In Folgendem It-umfeld: Server-farm Für Ms-terminal-server 2008 R2 Und Ms-exchange Virtualisierung Der Server Mit Vm-ware Linux- Und Ms-server Für Erp-software User-clients Mit Ms-win7 Für Unsere It-abteilung In Limburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Mitarbeiter/in Als It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Und Verwaltung Aller Server (windows 2008 Und 2008 R2 Linux)/ Active Directory/pcs/thinclients/drucker/netzwerk/ms-sharepoint Administration Und Verwaltung Aller Server Mit Vm-ware Exchange Und Citrix- Umgebung Sowie Der Sql-datenbanken Benutzer-betreuung In Allen Edv-themen Zu Erp Office 2010 Und Client-software Organisation Von Arbeitsabläufen Makroprogrammierung Power-shell Einarbeitung Und Operating In Erp-warenwirtschaft Sie Bringen Mit: Erfahrung In Der It-administration In Den Oa Aufgabenfeldern Ausbildung Oder Berufserfahrung In Einem Kaufmännischen Beruf Kundenorientiertes Handeln Und Auftreten Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Kurze Entscheidungswege Kollegiale Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Handeln Leistungsgerechte Entlohnung Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Werden Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Wwwde IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Verwaltung Aller Server (Windows 2008 Und 2008 R2 Linux)/ Active Directory/PCs/ThinClients/Drucker/Netzwerk/MS-SharePoint Administration Und Verwaltung Aller Server Mit VM-Ware Exchange Und Citrix- Umgebung Limburg

IT-Systemadministrator (m/w)
   Eisen-Fischer GmbH und Co. KG (Limburg)

Ausstellungsmitarbeiter/-in im Studio „baden und heizen“
   Eisen-Fischer GmbH und Co. KG (Usingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölkau)

Produktionsmeister (m/w/d) für die Weiterverarbeitung
   ND PressTec GmbH (Schwerte)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)